Video: Menschen für Sea-Eye

Menschen für Sea-Eye

Prominente Video-Testimonials für die Seenotrettung

Florian Weiß

Der Moderator von Antenne Bayern und ZDF wirbt für Sea-Eye.

 

15 Prominente, die sich für die Seenotrettung von Sea-Eye stark machen

 

Die Bayerischen Löwen

Die Kult-Blaskapelle ruft zu Spenden für Sea-Eye auf.

 

Hans-Werner Meyer

Der Schauspieler Hans-Werner Meyer („Letzte Spur Berlin“) in einem bewegenden Video-Statement über die Mission Menschlichkeit von Sea-Eye.

 

Diese prominenten Mitmenschen unterstützen Sea-Eye: Hannes Ringlstetter (Kabarettist), Anna Baranowska (Moderatorin), Frank Schätzing (Schriftsteller), Hans-Werner Meyer (Schauspieler), Ruth Moschner (Moderatorin), Tom Zachmeier (Filmemacher), Carolina Vera (Schauspielerin), Hans Sigl (Schauspieler), Arved Fuchs (Polarforscher), Die Bayerischen Löwen (Musiker), Patrice (Musiker), Paul Fniedlinghaus (Schauspieler), Jürgen Schwandt (Kapitän a.D.), Liquid (Rapper), Florian Weiß (Moderator)

Hannes Ringlstetter

Hannes Ringlstetter, Kabarettist aus Bayern, setzt sich für Sea-Eye ein.

 

Arved Fuchs

Arved Fuchs, Polarforscher, ist Unterstützer von Sea-Eye.

 

Anna Baranowska

Die polnische Schauspielerin Anna Baranowska unterstützt Sea-Eye.

 

Carolina Vera

Carolina Vera ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Die gebürtige Chilenin lebt in Berlin. Sie ruft in diesem Film zur Unterstützung von Sea-Eye auf.

 

Kapitän Schwandt

Der Hamburger Kapitän Jürgen Schwandt, bekannt durch seine prägnanten Beobachtungen zur Gegenwart und sein unverblümtes Eintreten gegen Hass und Ungerechtigkeit, ruft zu Spenden für die Sea-Eye auf.

 

Liquid

Der bayerische Rapper Liquid ist aus der Art geschlagen. Er ruft nicht zum Hass auf, sondern zur Hilfe in der Not. Darum unterstützt er auch Sea-Eye und ruft zu Spenden auf.

 

Ruth Moschner

Die Moderatorin und Autorin Ruth Moschner („Big Brother“, „Das Supertalent“, „Zibb“) wirbt für Sea-Eye. Was das auch mit der Geschichte ihrer Familie zu tun hat, sehen Sie hier.

 

Patrice

Reggae-Musiker Patrice Bart-Williams („Cloud“, „Walking Alone“) setzt sich für Sea-Eye ein. In diesem Clip erklärt er warum.

 

Frank Schätzing

Der Schriftsteller Frank Schätzing („Der Schwarm“, „Breaking News„) setzt sich für die Ziele der Sea-Eye ein. Schätzing, der sich auch in der Vergangenheit schon für Flüchtlings- und Integrationsprojekte engagiert hat, hat für Sea-Eye diesen Clip eingespielt.

 

Kino-Film für Sea-Eye

Der erste Werbe-Spot für die Sea-Eye! Mitwirkende: Zahlreiche TV-Stars, Kameraleute, Beleuchter, Ton, Maske, Ausstatter. Alle verzichteten auf ein Honorar. Technik und Location wurden ebenso gesponsort. Mehr über den Dreh erfahren Sie hier.