Nick aus Tübingen: An Bord der Seefuchs

Ci spiace, ma questo articolo è disponibile soltanto in Tedesco. Per ragioni di convenienza del visitatore, il contenuto è mostrato sotto nella lingua alternativa. Puoi cliccare sul link per cambiare la lingua attiva.

An Bord der Seefuchs – Mission Menschenleben retten

An Bord der Seefuchs – Mission Menschenleben retten Nick war an Bord der Seefuchs, mit der Mission Menschenleben zu retten. Welche Erfahrungen er an Bord machte, wie brisant die Fluchtsituation ist und warum sich die Rettungsorganisationen von der EU-Politik im Stich gelassen fühlen, erzählt Nick sehr lebendig.

Nick war an Bord der Seefuchs, mit der Mission Menschenleben zu retten. Welche Erfahrungen er an Bord machte, wie brisant die Fluchtsituation ist und warum sich die Rettungsorganisationen von der EU-Politik im Stich gelassen fühlen, erzählt Nick sehr lebendig.


 


Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung lesen. Hier geht es zum Impressum