Sea-Eye: Neues Logo

Beim Vereinslogo hat sich eine Veränderung gegeben. Das neue Logo ist farblich reduzierter. Es greift Farben auf, die bei anderen Rettungsgesellschaften wiederzufinden sind. Die bisherigen Werbematerialien werden jedoch noch komplett verbraucht und weiter verteilt.

Solche Veränderungen sind immer auch mit Emotionen verbunden. Das alte Logo steht für den Aufbruch. Für die Fähigkeit des Menschen schnell aktiv zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Es wird von Zeit zu Zeit wiederzusehen sein, wenn es darum geht, an diese Phase des Vereins zu erinnern. Das neue Logo steht für die 2. Phase der Vereinsexistenz. Wir konzentrieren uns auf unsere wesentliche Aufgabe: Die Seenotrettung. Uns verbindet der gemeinsame Konsens, dass man Menschen nicht ertrinken lässt, um andere Menschen abzuschrecken. Was in dieser Phase mit dem Verein geschieht und wofür dieses Logo stehen wird, dass bestimmt Ihr mit.


 


Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung lesen. Hier geht es zum Impressum