29.05 „Kein Land für Niemand“ in Hannover
Filmvorführungen von „Kein Land für Niemand“:
Wann: 29.Mai, 08:00 Uhr
Wo: Kantine der BBS Alice-Salamon-Schule, Herrenhäuser Str. 10, 30419 Hannover.
Der Oberbürgermeister Belit Onay wird zu Anfang der Filmvorführung ein Grußwort sprechen. Im Anschluss des Filmes führen die Schüler*innen ein Gespräch mit Frau Dr. Christin Linderkamp aus der MHH ein Gespräch, die bereits mehrmals Rotationen von Sea-Eye e.V. als Ärztin begleitet hat. So erleben die Schüler*innen Perspektiven sowohl der Seacrew als auch der Lokalgruppe Sea-Eye Hannover, die als Landcrew aktiv ist und weitere Unterstützer*innen sucht.
Wir freuen uns auf euch!

