Skip to main content

Würzburg Gruppentreffen

Würzburg Gruppentreffen

Würzburg Gruppentreffen

27 27 people viewed this event.

Treffen:

Wir treffen uns alle 2 Wochen montags, um ca. 19 Uhr zum Plenum. Hier besprechen wir alle wichtigen Termine und planen die nächsten Aktionen in Würzburg. Treffpunkt ist immer das Bürgerhaus Pleich.Wenn du also Lust bekommen hast, mal bei einem unserer Treffen dabei zu sein, melde dich gerne über Instagram oder per E-Mail. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns gerne eine E-Mail.

Kontakt:

E-Mail: gruppe.wuerzburg@sea-eye.de

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an gruppe.duesseldorf@sea-eye.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Datum und Uhrzeit

15.06.2026 ab 19:00
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

 
Video ansehen
 

Mit freunden teilen