Treffen:
Wir treffen uns alle 2 Wochen montags, um ca. 19 Uhr zum Plenum. Hier besprechen wir alle wichtigen Termine und planen die nächsten Aktionen in Würzburg. Treffpunkt ist immer das Bürgerhaus Pleich.Wenn du also Lust bekommen hast, mal bei einem unserer Treffen dabei zu sein, melde dich gerne über Instagram oder per E-Mail. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns gerne eine E-Mail.
Kontakt:
E-Mail: gruppe.wuerzburg@sea-eye.de